Bezirks(gemeinschafts)fest

Jedes Jahr Pfingstmontag findet im Bezirk Werdau der Bezirksgemeinschaftstag statt, an dem alle Landeskirchlichen Gemeinschaften dieses Bezirkes teilnehmen.

 

Am 28. Mai 2012 richteten wir das Bezirksgemeinschaftsfest aus.

 

Die Lutherkirche Crimmitschau stellte uns dafür freundlicherweise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

 

Beginn war wie jedes Jahr 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Die Kinder hatten separat einen Kindergottesdienst. Bei der anschließenden Mittagspause konnte der Kirchturm bezwungen werden, die Kinder konnten sich den angebotenen Attraktionen (Hüpfburg, Rutschbahn, Kletterstange, Seilziehen, ...) widmen und basteln, man konnte sich den Magen mit leckerem Essen füllen und nette Gespräche führen.

 

Wir danken:

- unserem HERRN für das wundervolle Wetter

- den beiden Predigern

- den Betreuern der Kinder in der Pause und während des Morgengottesdienstes

- der Fleischerei Andreas Vogel (Frischemarkt "Grünes Tal" aus Langenbernsdorf) für die 

  schmackhaften Grillleckereien

- der Bäckerei Kunze aus Werdau  für den leckeren Kuchen und für den Kaffee 

- der Luthergemeinde für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten

- einfach ALLEN, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!