Familienstunde und DANKE

Über Dank und 3 weitere Vitamine durften wir in unserer Familienstunde am 02. September 2018 nachdenken.

 

Stefan hat uns auf wundervolle Art und Weise die Wichtigkeit dieser "Vitamine" wieder nahe gebracht.

 

Und da es unter anderem um das DANKEN ging, haben wir uns von Herzen bei Waltraud bedankt, die viele viele Jahre lang mit Hingabe unser Podium mit wundervollen Blumenarragements verschönert hat. Diesen "Dienst" hat sie nun in 8 "jüngere" Hände abgebegen - wir danken Antje, Karola, Katrin und Katrin, dass sie in Waltrauds Fußstapfen treten.

 

Am Ende von Stefans Familienstunde durften wir noch einmal innehalten und dem Poetry Slam von Sarah Marie lauschen - so sehr nachdenkenswert und so sehr wahr (klickt hier): "Licht an".

 

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und

 drücken!