Sommerfest 2018

Jedes Jahr freuen wir uns auf unser

 

SOMMERFEST,

 

welches wir in diesem Jahr mit Groß und Klein, Alt und Jung am 25. August 2018 begingen. 

 

15 Uhr trafen wir uns in der St. Katharinenkirche in Rudelswalde. Dort lauschten wir einer kleinen Andacht von Matthias. Im Anschluss ging unsere Feier im Regenbogenhof Rudelswalde weiter mit ...

 

... Kaffeetrinken

... Bastelstationen

... Spielen

... "Bonbonfrauen"

... Musik durch unseren Posaunenchor

... sportlicher Betätigung

... einem leckeren Abendessen

... viel Spaß

... guten Gesprächen

... und Lagerfeuer mit Stockbrot.

 

Es war ein wundervoller und gesegneter Tag und wir danken unserem HERRN und unseren kreativen Organisatoren für diese schöne gemeinsame Zeit.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und

 drücken!