LEGO-Tage 2023

Nach 13 Jahren fanden in der Zeit vom

31. Mai bis 02. Juni 2023 endlich wieder einmal die

 

 

 LEGO-Tage

 

in unserer Gemeinschaft statt.

 

Kinder ab der 1. Klasse bis zur 8. Klasse waren HERZLICH WILLKOMMEN, um zu bauen, zu spielen und von unserem GOTT, dem größten Baumeister aller Zeiten zu hören.

 

Es war wieder eine wunderschöne Zeit für die Kinder, aber auch für alle Helfer.

Doch: wie auch schon 2010 und 2017 (schaut hier: Lego-Tage 2010 und Lego-Tage 2017) ... 3 Tage waren VIEL ZU KURZ!

 

Wir danken Christian Weiß für seine Ideen und für die Andachten für die Kinder und wir danken allen Mitarbeitern und Kuchenspendern für ihre Hilfe.

 

Am 04. Juni 2023 gab es im Rahmen unserer Familienstunde den Abschluss der LEGO-Tage (Link dazu hier). Auch hierzu waren alle HERZLICH eingeladen.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!