Der Bau unseres Spielplatzes

Um unsere Gemeinschaft - gerade auch für Familien - noch etwas interessanter zu gestalten, wurde ein Spielplatz geplant. Die Vorbereitungen dafür nahmen viel Zeit in Anspruch. Doch im Jahre 2009 war es dann soweit. Im Frühjahr konnte endlich mit dem Bau begonnen werden. Viele Helfer trugen mit ihrer Arbeit dazu bei, dass er schnell fertig gestellt werden konnte.

Die Kinder fieberten schon aufgeregt der Fertigstellung entgegen ... damit der Spielplatz endlich eingeweiht werden konnte.

 

Wir danken allen Helfern und unserem HERRN, dass der Spielplatz so schön geworden ist.

 

Hier gibt es einige Fotos vom Bau des Spielplatzes. Sie wurden am 04.04.2009 und am 09.05.2009 aufgenommen und spiegeln nur ein paar der vielen Helfer wieder. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!