50 Jahre Posaunenchor Crimmitschau

Unser Posaunenchor darf im Jahr 2018 sein 50-jähriges Jubiläum feiern. 

 

1968 fing alles im kleine familiären Kreis an und hat sich zu einem wunderbaren Posaunenchor entwickelt. Viele Bläser sind schon in diesem Chor gewesen, manche sind wieder gegangen, viel Nachwuchs ist dazu gekommen und einige "Urgesteine", die seit 1968 bei der Gründung dabei waren, sind auch jetzt noch aktiv.

 

Wir als Landeskirchliche Gemeinde Crimmitschau freuen uns immer wieder sehr über unseren Posaunenchor und lauschen mit Freuden den Klängen der Blechblasinstrumente. 

 

So auch zur Familienstunde am 29. April 2018 die anlässlich des 50-jährigen Bestehens von unserem Posaunenchor (mit Unterstützung von Stephan Hoffmann - Posaunenwart des Landesverbandes Sachsen)  ausgestaltet wurde.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und

 drücken!