Familien-Gottesdienst mit Verabschiedung und Mitgliedsaufnahme

Am 01. Oktober 2023 durften wir im Rahmen unserer Familienstunde unsere beiden "alten" Jugendleiter verabschieden. Daniel und Gerd haben nach 11 Jahren ihre Arbeit als Jugendleiter Anfang September in neue Hände abgegeben (sh. Segnung "neue" Jugendleiter). Wir sind DANKBAR für all die Arbeit, die die beiden in den letzten Jahren als "Hirten" einer großen Herde geleistet haben.

 

Zeitgleich durften wir zwei neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft aufnehmen - Gerd und Judika. Wir haben beiden einen Vers mit auf den Weg gegeben.

 

Gerd:

"Ich bin mit Christus gekreuzigt, und nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir." Galater 2, 19.20

 

Judika:

" Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute macht." Psalm 119, 162 

 

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!