Treffpunkt für Kids

 

Im 14-tägigen Rhythmus (die Sommer- und Weihnachtsferien ausgenommen) findet immer freitags ab 16 Uhr unsere Kinderstunde statt.

 

Hier treffen sich im Schnitt um die 50 Kinder im Alter von 3 - 14 Jahren, um gemeinsam zu spielen, zu basteln, sportlich aktiv zu sein und Gottes Wort zu hören.

 

Im "Knackpunkt" wird der gesamten Gruppe eine biblische Geschichte vorgestellt.

 

In einzelnen Gruppen (dem Alter angepasst) wird diese Geschichte vertieft und erklärt.

 

Ende ist gegen 17.30 Uhr. Die Kinder werden dann von ihren Eltern abgeholt oder auf Wunsch der Eltern nach Hause gebracht.

 

Unsere "Schwarze Gruppe" - die Teenies unserer Kinderstunde - haben zusätzlich zum "Treffpunkt für Kids" jeweils an den Freitagen an denen keine Kinderstunde ist einen separaten Teenkreis. Es sind eben schon die Großen ...

Die Termine für den "Treffpunkt für Kids" sind, wie auch alle anderen Termine und Veranstaltungen unserer Gemeinde, in unserem Kalender festgehalten.

Für Interessierte:

Hier sind ein paar Fotos vom Treffpunkt für Kids direkt nach den großen Sommerferien (07.09.2012).

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!