FERIEN-ERLEBNIS-WOCHE

In der ersten Winter-Ferienwoche (vom 04.-08. Februar 2013) fand in unserer Gemeinschaft wieder eine Ferien-Erlebnis-Woche statt.

 

Es war eine gesegnete Zeit bei der uns durchschnittlich 40 Kinder besucht und natürlich hier gebastelt, gesportelt, gesungen, gespielt und gegessen haben.

 

Unsere Angebote für die Kinder waren:

 

- spielen an den Spielkonsolen (Wii, Playstation, X-Box, ...)

- basteln mit Serviettentechnik, Filz, Metall, Papier, Glas und "Schnee" (für Schneekugeln) und

  Luftballons und Mehl (für die "Wut"-Bälle)

- sportlich aktiv sein beim Fußball, Tischtennis oder Tischfußball

- Besuch in der Beautygalerie (beim Friseur bzw. im Nagelstudio)

- offene Ohren für die Kids

- ...

 

Den Abschluss bildete jeden Abend eine Andacht und ein gemeinsames Essen, welches liebevoll von unseren "Küchenfeen" zubereitet wurde.

 

Wir haben eine gute Zeit zusammen verbracht und wir hoffen, dass das, was die Kinder erlebt und gehört haben nicht in Vergessenheit gerät.

 

Wir sind dankbar für alles Bewahren, für das gute Miteinander, für jegliche Hilfen (in der Küche, beim Basteln, beim Sport, etc.), für das Bereitstellen von Bastelmaterialien, ... DANKE!

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken (und viel Zeit "mitbringen"!