Sommerfest

Am 12. Juli 2014 fand unser jährlich stattfindendes Sommerfest statt.

 

15.00 Uhr begann unser Fest mit einem Gottesdienst in der St. Katharinenkirche in Rudelswalde, welchen unser EC Jugendkreis ausgestaltete. Anschließend feierten wir im  Regenbogenhof Rudelswalde weiter.

Das Wetter war bombastisch und das Essen sehr lecker (ein Dank an alle, die etwas zum Essen beigesteuert haben und ein ganz besonderes Dankeschön unseren fleißigen Grillmeistern!).

 

Es wurde viel erzählt und gelacht, Fußball gespielt und auf der Hüpfburg gesprungen, es wurde geklettert, geschminkt, gebastelt und man konnte seine Kräfte beim Sumoringen messen.

 

Bei einem Lagerfeuer mit Stockbrot klang dieser Tag wunderbar aus.

 

Lob und Dank sei unserem HERRN für diesen wundervollen Tag

 

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!