Weihnachtsfeier vom "Treffpunkt dür Kids"

Die Weihnachtsfeierzeit macht auch bei uns nicht halt. Nachdem die beiden Frauenstunden und auch die Männerstunde ihre Weihnachtsfeiern bereits hinter sich haben, durfte am 19. Dezember 2014 unser Kinderkreis "Treffpunkt für Kids" seine Weihnachtsfeier feiern. Dazu haben wir auch die Kinder aus dem Kinderkreis aus Lauterbach und die Kinder des CVJM Crimmitschau mit eingeladen.

 

Norbert Binder aus dem Stoffwechsel e.V. Dresden ist mit drei seiner Helferinnen angereist und bescherte unseren Kindern ein tolles Programm zur Weihnachtsfeier. Die Kinder waren begeisterte Zuhörer und Mitspieler.

 

Im Anschluss gab es selbstgebackene Plätzchen und Kakao. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker und auch an alle Helfer.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!