Bezirkshauskreisabend

Einmal im Jahr treffen sich alle Hauskreise des Bezirkes Werdau zu einem gemeinsamen Abend.

 

Im Jahr 2012 war es am 13. Oktober 2012 ab 20 Uhr wieder soweit.

Alle Hauskreise des Bezirkes traffen sich in unserer Gemeinschaft zu einem bunten Abend mit einem besonderen Gast, denn ...

 

... der Leiter des sächsischen Evangelisationsteams, Teilzeitevangelist und Liedermacher Lutz Scheufler war da und begeisterte uns mit kleinen Anekdoten und seinem unglaublichen Können als Sänger, Gitarrist und Mundharmonikaspieler. 

 

Seine Lieder "Komm heim", "Stille im Sturm", "Angekommen im Knast", "Licht, Luft, Wasser und Wärme" aber auch Lieder seiner neuen CD "Lebenslust im Lebensfrust", wie "Mit dir", "Irgendwie und Irgendwann" oder  "Lebenslust" (und noch einige mehr) verschönerten uns den Abend. Vielen Dank ...

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!