Kindermusical "Josi und ihr Vater"

Die Kinder unserer Gemeinschaft und von "Treffpunkt für Kids" haben unter der Leitung von Astrid, Anna und Tobias das Kindermusical "Josi und ihr Vater" einstudiert.

 

Am 23. Juni 2012 war es dann endlich soweit - sie durften es vor der ganzen Gemeinde aufführen.

 

Oma, Opa, Mama, Papa, Tanten und Onkels uvm. waren eingeladen und sind auch zahlreich erschienen.

Unser großer Gemeinschaftssaal war restlos ausgefüllt. Die Kinder, aber auch die Zuschauer, fieberten aufgeregt dem Beginn des Musicals entgegen.

 

Unsere kleinen "Musicaldarsteller" liefen auf die Bühne ein und dann ging es los.

Es hat - trotz Aufregung - super geklappt und manch einen zu Tränen gerührt.

 

Es war ein gelungenes Stück und hat allen viel Freude bereitet.

 

Mit der Aufführung des Musicals begann zeitgleich unser Sommerfest.

 

Wir danken Astrid, Anna und Tobias für die Zeit und Nerven, die sie mit den Kindern für das Einüben aufgewandt bzw. gelassen haben. Wir danken auch Tommy, der für das reibungslose Funktionieren der Technik sorgte

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!