Bezirkshauskreisabend 2016

Einmal im Jahr, dieses Mal am 05. November 2016, findet unser Bezirkshauskreisabend - ein Abend für die "Mittlere Generation" statt. Jedes Jahr organisieren unser Hauskreisleiter Stephan und seine Frau Katrin einen besonderen Abend mit einem besonderen Highlight.

 

Nachdem uns 2012 Lutz Scheufler mit seiner Gitarre und seinen Liedern begeisterte, 2013 Johannes Berthold uns zum Thema "Liebe" unterhalten hat - mit Unterstützung von Eileen und Matthias Münzner -, wir 2014 "Klassik unter Sternen" erleben durften und wir 2015 eine "Reise" nach Israel unternommen hatten, durfte uns in diesem Jahr die PoetryRock-Musik-Kabarett-Gruppe "Zwischenfall" aus Leipzig mit Witz, Charme und guter Musik ein gutes Programm bieten.

 

Es war ein gelungener Abend, der uns allen sehr gefallen hat.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und drücken!