Bezirks-Hauskreisabend - ISRAEL

Zur schönen Tradition ist unser Bezirks-Hauskreisabend geworden, der einmal im Jahr stattfindet.

 

Alle Hauskreise des Bezirkes traffen sich in unserer Gemeinschaft zu einem gemeinsamen Abend.

 

Am 07. November 2015, 20 Uhr war es wieder soweit.

 

In diesem Jahr ging es um ISRAEL. Barbara K. berichtete uns über die Geschichte Israels, beeindruckte uns mit Fachwissen und ließ uns am Israel heute mit Fotos und Erzählungen teilhaben.

 

Dazu gabe es original israelische Leckereien.


Unser nächster Bezirks-Hauskreisabend findet am 05.11.2016 wieder 20 Uhr statt - mit der PoetryRock-Gruppe "Zwischenfall".

 

Wen unsere letzten Bezirks-Hauskreisabende interessieren, darf gern in unserem Archiv stöbern.

 

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!