Adventsstunde - 2. Advent 2015

Jedes Jahr am zweiten Advent feiern wir eine besondere Adventsstunde. Es gibt leckeren Stollen und Plätzchen, Kaffee, Tee und andere Getränke. Aber den Höhepunkt dieser Adventsstunden bildet immer ein bzw. mehrere kulturelle Beiträge.

 

In den letzten Jahren (sh. Archiv) durften die Kinder bzw. die Jugendlichen unserer Gemeinde auf ihren Instrumenten zeigen, was sie gelernt haben.

 

In diesem Jahr - am 06. Dezember 2015 - gab es aber ein anderes Highlight. Einige Kinder unserer Gemeinde hatten gemeinsam mit Astrid, Tobias, Anna und Josephine seit Oktober ein kleines Musical ("Die Türen") einstudiert.

 

Die Aufregung bei Groß und Klein war sehr groß.

 

Sie haben uns mit einer tollen Aufführung überrascht und alle Zuhörer und Zuschauer waren begeistert.

 

In der Fotogalerie kann man sich einen kleinen Eindruck davon verschaffen.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf
drücken!