Ferien-Erlebnis-Woche 2015

In der ersten Ferienwoche (09.-13.02.2015) fand wieder unserer Ferien-Erlebnis-Woche statt. Zum 4. mal gestaltete unser EC Jugendkreis mit Unterstützung der Mittarbeiter vom  "Treffpunkt für Kids" diese Woche für Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren.

 

In diesem Jahr stand diese besondere Woche unter dem Thema "HANDWERK".

 

Neben den Angeboten für die Kinder wie spielen an den Spielkonsolen (Wii, Playstation, X-Box, ...),  Häkeln und Schmuck basteln, sportlich aktiv sein beim Fußball, Tischtennis oder Tischfußball konnten die Kinder sich dieses Jahr auch am Filzen und Töpfern probieren, sie konnten Bilderrahmen aus Gips herstellen, mit der Laubsäge tolle Werke herstellen, Teelichter basteln, T-Shirts bedrucken, kleine Schlüsselanhänger  "schrumpfen" oder lernen, wie man selbst sein Fahrrad repariert.

 

Den Abschluss eines Tages bildete jeden Abend eine Andacht und ein gemeinsames Essen, welches liebevoll von unseren fleißigen Helfern in der Küche zubereitet wurde.

 

Wir sind dankbar für:

- die vielen Kinder, die unserer Einladung gefolgt sind

- alles Bewahren

- für das gute Miteinander

- für jegliche Hilfen  - in der Küche, beim Basteln, beim Sport, etc.

- für das Bereitstellen von Bastelmaterialien

- für jedes Gebet, welches für das Gelingen dieser Woche gesprochen wurde

- ...

DANKE!

 

Zum Vormerken:

Die nächste Ferien-Erlebnis-Woche findet 2016 (wieder in der 1. Winterferienwoche - 08.-12.02.2015) statt.

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf drücken!