Sommerfest 2015

Unser diesjähriges SOMMERFEST am 05. September 2015 mussten wir in ein "HERBSTFEST" umtaufen, denn der Herbst hat sich an diesem Tag  mit all seinen Facetten gezeigt - Sonne, Wind, Regen und Kälte.

 

Das hat uns aber nicht abgehalten, gemeinsam einen wundervollen Tag zu verbringen.

 

In der St. Katharinenkirche begann 15.00 Uhr unser Gemeidefest mit einer Andacht. Danach ging es im Regenbogenhof Rudelwalde mit einem köstlichen Kaffeetrinken weiter.

 

Neben Spiel und Spaß standen ein kleiner Kinder-Flohmarkt und Laternenbasteln auf dem Programm.

 

Nach dem reichhaltigen Abendessen begaben sich unsere Kinder auf einen kleinen Lampion- und Fackelumzug, welcher durch den heftigen Wind eine echte Herausforderung war.

 

Viele Gespäche, Lachen und ein harmonisches Miteinander rundeten diesen tollen Tag ab.

 


(Zum Schwelgen in alten Erinnerungen an vergangene Sommerfeste kann man in unserem Archiv stöbern!)

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf
drücken!