Taufe und Konfirmation

Wieder einmal gab es in unserer Gemeinschaft eine Premiere. Wir durften am 03. Mai 2015 zum ersten Mal im Rahmen unserer Familienstunde eine (Groß-)Taufe und eine Konfirmation feiern.

 

Johanna und Christopher bezeugten vor ihrer Gemeinde, vor ihren Familien, Freunden und Bekannten ihr JA zu JESUS, als ihren Herrn und Heiland.

 

Johanna wurde von unserem Gemeindepastor Bernd getauft. Ihr Taufspruch steht in Psalm 86,11:

"Weise mir Herr, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit, erhalte mein Herz bei den einen, dass ich deinen Namen fürchte."

 

Christopher feierte an diesem Tag seine Konfirmation. Sein Konfirmationsspruch "Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus." steht in Philipper 4,13.

 

Beide haben ihr geistliche Heimat in unserer Gemeinschaft und besuchen regelmäßig unseren EC Jugendkreis und unsere Evangelisationsstunden.

 

Wir wünschen Johanna und Christopher von Herzen alles Liebe und den Segen unseres allmächtigen HERRN.

 

 

Zum Start der Fotogalerie ein Bild anklicken und auf
drücken!